Schnell wieder einschlafen. Wie?

3 Antworten

Konzentrier dich erstmal drauf alles zu entspannen. Versuch Bewusst zu spüren wie du jedes Körperteil entspannst. Dann stell dir vor das du in einem komplett schwarzen Raum in einer Hängematte liegst. Und jetzt achte auf deine Atmung.

Das klappt bei mir immer.

Hey ! ^^

Manchmal würde es Dir helfen, Dich an andere Sachen für etwas Zeit abzulenken, damit Du Dir keine Sorgen machst. Am besten würde ich es empfehlen, dass Du Dein Handy oder irgendeine Geräte von Dir wegnimmst, was einfach die beste Auswahl wäre. 😊

Alles Gute für Dich. 🤗

Manchmal kann es helfen so für 15-30min erstmal irgendwas zu machen und sich dann wieder hinzulegen.