Schnell wach werden?

8 Antworten

Wechselduschen. Warm duschen, dann kalt (aber auch richtig!!) ca.10 sekunden, dann wieder warm und dann wieder kalt.

Das wirkt!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

kaltes Wasser auf die Unterarme, das hilft dem Kreislauf, und hilft auch gegen kopfschmerzen...

Cola trinken und duschen und Kaltes Wasser in das Gesicht und Hop!

Einen Kaffe trinken, oder den Kopf unter eiskaltes Wasser halten. Bei dem Wetter kannste auch leicht angezogen raus gehen, dann biste auch wach.