schnell stark fettendes haar?

3 Antworten

Habe das Problem auch, allerdings nicht so stark wie du, trotzdem muss ich jeden zweiten Tag duschen.

Das Antischuppenshampop von Cien (Classik) hilft bei mir. Außerdem habe ich letztens gelesen, dass man Trockenshampoo direkt nach dem Duschen in die Haare tun soll und nicht erst wenn sie fettig sind. Habe es slebst nich nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft es ja.

Hab gesehen, dass du in der 9. Klasse bist, das heisst mitten in der Pubertät, da fetten die Haare bei manchen einfach schneller. Du machst schon alles richtig, Trockenshampoo benutzen ist da das Einzige was hilft.

foehnig32
Beitragsersteller

okay dankeschön, aber darf ich fragen wie hast du gesehen in welcher klasse ich bin

josiefreh  07.08.2023, 20:17
@foehnig32

Von deinen anderen Fragen, da hast du irgendwann mal geschrieben, dass du momentan die 9. Klasse besuchst

  • Wasche die Haare nicht mehr täglich
  • lasse die ganzen Zusatz Pflegemittel weg
  • fasse dir nicht ständig mit den fettigen Händen in die Haare

Das wird wieder!