Schnell Geld verdienen fürs umziehen?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen um relativ schnell einen Job zu finden wäre eine gute Möglichkeit mit einer Leihfirma, die vermitteln dich an eine Firma welche für eine gewisse Zeit Mitarbeiter sucht und so kommst du relativ schnell an einen Job. Du hast da natürlich auch ein Mitsprache recht, bist da aber natürlich auch schnell ersetzbar. Wenn du Glück hast findest du was gutes, habe selbst mit 18 bei einer Leihfirma als ungelernter angefangen und wurde dann in der Firma übernommen und arbeite dort seit mehreren Jahren als Festangestellter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich etwas anderes als Arbeiten wüsste, würde ich es dir nicht sagen, sondern es selbst ausnutzen.

Klug, ne?'

Gastronomie! Als Bedienung verdienst du am schnellsten gutes Geld, wenn du es richtig anstellst. Bei Interesse solltest du dich in den entsprechenden Lokalitäten aufhalten und die Situationen beobachten sowie für deine Bedürfnisse analysieren.