Schnell Geld machen,wie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auf Omegle oder Twitter Feetpics, also Bilder von Füßen verkaufen, weil manche für sowas echt gut bezahlen, dafür dass es so simple Bilder sind, aber du müsstest dir klar sein, was du da tust. Schreib mir wenn du genaueres wissen willst

Das kommt jetzt auf die Summe an.

  • Bei einer Vertrauensperson Geld leihen
  • Bei der Bank einen Kredit beantragen bzw. Dispo beantragen
  • Etwas das du nicht mehr brauchst verkaufen/ verpfänden
  • einen Nebenjob beginnen
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Financial Management

Das ist gar kein Problem. Du musst nur auf dem Lottoschein die sechs richtigen Zahlen sowie die richtige Zusatzzahl ankreuzen für Mittwoch, den Schein morgen abgeben und bezahlen und schon hast Du Ende der Woche über 18 Mio.

Allerdings sollte Deine Mutter das tun, da Du unter 18 nicht Lotto spielen darfst.

Du weißt die richtigen Zahlen nicht??? Schade...

hannaitshanna
Beitragsersteller

bruda was los bei dir,das war ja mal gar nicht lustig.

Wapiti201264  16.12.2019, 16:52
@hannaitshanna

Deine Frage ist auch nicht besonders lustig, geschweige denn geistreich.

Wenn man einfach und schnell Geld verdienen könnte, ob nun als 14jährige oder auch älter, meinst Du, wir würden dann alle jahrzehntelang zur Schule/Ausbildung gehen, um danach weitere Jahrzehnte für mehr oder weniger einen Hungerlohn zu arbeiten???

XD XD XD

Übrigens bin ich eine "Schwestah" XD

Ebay kleinanzeigen regelt^^. Außerdem ist bald Weihnachten, wünsch dir geld

Einen Schülerjob, TV oder Handy und so was verkaufen