Schnell einschlafen ohne viel Aufwand?

2 Antworten

Hast du es schon mit SB versucht?

Das klappt bei mir seit Jahrzehnten, zumindest unter normalen Bedingungen. Der Puls geht während des Rubbelns hoch bis in sportliche Bereiche, hat beim Orgasmus eine Spitze und fällt dann steil ab bis in den Ruhepulsbereich! Wenn du ihn vor dem Abspritzen ordentlich mit saugfähiger Küchenrolle umhüllst, hast du keine Sauerei und schläfst sofort in dieser Erholungsphase ein.

Einen Versuch ist das sicherlich wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augen zu bis 30 zählen, dann Augen ganz ganz minimal öffnen und bis 5 zählen, dann wieder Augen zu bis 30 und so weiter