Schnell an 50-100€ kommen?

7 Antworten

Na 50€-100€ sind bei den Überziehungszinsen eher Peanuts. Deshalb kannst du für die paar Tage auch dein Konto überziehen. In einem Pfandhaus betragen die Zinsen weitaus mehr.

für solche " Notfälle " wäre ein Leihhaus ein gute Wahl

Ich denke, sowas gibt`s bestimmt auch in Deiner Stadt. da bekommste sofort unbürokratisch Bargeld ausbezahlt ( z.B. für Playstation, Handys, Laptop, PC, Kamera, Schmuck usw. )

ansonsten musste halt irgendwas verkaufen

Irgend was was eh schon länger bei dir in der Ecke steht verkaufen ansonsten gucken ob irgendwer Unterstützung brauch oder so das du Gartenarbeit machst oder sonst was da hat man das ja schnell zusammen und jetzt kommt bitte keiner mit dass das Schwarzarbeit ist :D

Du kannst etwas von dir verkaufen, was du nicht mehr brauchst, das Handy z.B.

Verkauf was das du nicht brauchst