Schnell aggressiv?

2 Antworten

Manchmal habe ich das auch, eher in bestimmten Lebensphasen, wenn alles sehr stressig ist oder ich mit mir selbst nicht so im Reinen bin.

Meiner Erfahrung nach hilft es mir dann nur, meine Baustellen zu schließen bzw. Lebensumstände aktiv zu ändern, die mich zu sehr belasten.

Geh mal in Dich, ob das bei Dir ebenso der Fall sein könnte.

ist schwierig weil es auf dich ankommt, manche sitzen am trockenen und alleine das kann einen aggressiver machen... Quasi schaffe Abschaffung von deinem Durst...

Kontrolle ist eigentlich ein wichtiger teil wenn dir der Grund dafür nicht klar ist.

Kennst du den Grund weißt du eigentlich sogar selber woran es liegt, was dich aufregt... :)