Schneidet ihr euch die Haare selbst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Selbst wird geschnitten 75%
Frisur nur beim Haarschneider 25%
Friese muss sprieße 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbst wird geschnitten

Hallo

Ich bin schon jahrelang dabei, mir mit einer elektrischen Haarschneidemaschine meinen Kurzhaarschnitt selbst zu schneiden.

Es geht prima. Das hat nicht unbedingt was mìt geizig zu tun. Ja, man spart das Geld. Man spart aber auch die Zeit, einen Friseurtermin zu machen, die Wegezeit, die Wartezeit beim Friseur, dann immer unterschiedliches Schnittergebnis, Rückweg usw.

So mache ich es wann ich möchte und wie es mir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
Selbst wird geschnitten

Kommt immer darauf an welche Länge und welcher Frisurentyp geschnitten werden soll.

Frisur nur beim Haarschneider

Ich weiß nicht, wie das gehen soll. Man sieht doch gar nicht, wo wie viel angeschnitten werden muß.

Friseur ist nicht teuer: vllt seltener gehen, aber selbst schneiden bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbst wird geschnitten

Hallo Grumpylroh,

ich habe in der Zwischenzeit einen Kurzhaarschnitt, den ich selbst mit Maschine sehr gut hinbekomme.

Und wo nicht ganz, hilft mir meine Frau.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Selbst wird geschnitten

Da ich Friseurin bin, kann ich mir meine Haare selbst schneiden

Ansonsten würde ich zum Friseur gehen

20 Euro sind nicht wirklich viel.