schneebild beim Fernseher?

3 Antworten

Hi, vermute mal, dass du die "falsche" Fernbedienung für's Umschalten genommen hast - finde auf dieser den Knopf für die Auswahl des Inputs und wähle die korrekte Einstellung ... HDMI / SCART / DVI etc.

Ich vermute Du empfängst analog über Kabel,sind alle Sender weg dann kann es ein Ausfall beim Kabelnetzbetreiber,oder des Hausverteilers sein,frage mal beim Nachbarn ob sein Fernseher Sender empfängt.

Schaust du noch analog fern (über Kabel)?

annikakatze99
Beitragsersteller

ich bin hier leider nur zu Besuch und weiß das nicht aber ich denke nicht