Kann man bei Sims 4 zwei Häuser auf ein Grundstück machen?

4 Antworten

Hallo, du kannst mehrere Häuser auf ein Grundstück bauen. In der Galerie findest du auch Grundstücke, auf denen zwei oder mehr kleine Häuser stehen. Allerdings zählen diese Häuser als ein Haus. Du kannst also nach wie vor mit höchstens acht Sims darin wohnen. Zwei einzelne Häuser von unterschiedlichen Grundstücken, in die dann 16 Sims passen, geht nicht.

Ja man kann 2 Häuser bauen, aber es zählt nur als 1 Haus also kannst du nur mit 8 Sims dort wohnen und das ist dann eine Familie.

Manche Grundstücke sind groß genug um 2 Häuser drauf zu bauen. Einfach 2 Viereckige Wände ziehen und ein Dach auf jedes der der beiden Vierecke rauf fertig. Im Prinzip währen es 2 Häuser.

Spreax097  25.07.2015, 10:05

Als Tipp, es gibt ein Tool da können sie Grundstücke so groß wie sie möchten in der Welt Platzieren (Strand, Park,....). Damit sollten sie 100% 2-15 Häuser auf ein Grundstück bekommen.

Ja klar, der Platz muss halt reichen