Schnecke Blut beim Husten aber kein Blut was habe ich?

2 Antworten

Grundsätzlich kann das bei ausgeprägtem Husten durchaus mal vorkommen. I.d.R. ist das nicht weiter schlimm, solange es dir dabei gut geht.

Wenn es immer mehr wird, dich massiv beeinflusst oder nicht weggeht geh mal zu deinem Hausarzt. Ist der nicht verfügbar (Wochenende/Urlaub) geh zu einer Notdienst-/Bereitschaftspraxis. Die nächste in deiner Region mit Öffnungszeiten findest du auf der Homepage vom ärztlichen Notdienst (oder einfach auf die blaue Schrift klicken, dort habe ich alles verlinkt). Die Praxen sind häufig an Krankenhäuser angegliedert, aber nicht mit der Notaufnahme zu verwechseln, die ist für akute Notfälle, also wenn Verletzungen/Erkrankungen lebensbedrohlich sind oder von bleibenden Schäden ausgegangen werden kann.

Du kannst auch das Patientennavi dort auf der Homepage nutzen und bekommst dann am Ende eine Handlungsempfehlung.

Alternativ kannst du die 116117 natürlich auch anrufen, telefonisch gibt es aber oft lange Wartezeiten.

Weitere Infos findest du auf deren Homepage 116117.de

Alles Gute dir!

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Das könnte der Geschmack von Eiter sein. Der ist auch etwas metallisch.