schnaufen beim schlafen

7 Antworten

schnaufen oder schnarchen? Falls du übergewichtig sein solltest,kann dies das Schnarchen fördern.Schläfst du auf dem Rücken? Hast du eine verstopfte Nase? Ist deine Nasenscheidewand schief? Lautes Atmen/schnarchen kann so viele Gründe haben.Ansonsten eben getrennt schlafen oder Ohrstöpsel

Wenn das Atmen mit einem lauten Atemgeräusch einhergeht, dann stimmt etwas nicht. Kannst du das Geräusch näher beschreiben? Ist es ein Schnarchen oder ein Pfeifen? Tritt es beim Ein- oder beim Ausatmen auf?

teddymonster
Beitragsersteller

das weiß ich ja net.. mein freund sagt halt nur das ich sehr laut schnaufe wie und beim ein und ausathmen weiß ich net

ist deine nase oft verstopft? weil das war der grund bei mir oder ists auch manchmal noch dass ich nachts schnaufe. wenn ja würd ich mal zum arzt damit gehen. hilft immer sich dort rat zu holen.

teddymonster
Beitragsersteller

nein meine nase ist nicht verstopft..

vill sollte ich doch mal zum arzt gehen

Da gibt's nur getrennt schlafen oder sich daran gewöhnen (oder sich trennen)!

teddymonster
Beitragsersteller

das mit dem getrennt schlafen hatte wir auch schon,aber das wollen wir beide eig net

Lass dich vom Arzt in ein Schlaflabor überweisen , vielleicht hast du Atemaussetzer , daher das schnaufen .