In welchem Schnaps ist kein Zucker enthalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Schnaps ist nie Zucker drin. Schnaps ist nämlich ein Destillat, und Zucker verdampft so schnell nicht.

Wenn du von Zucker unreine Haut bekommst, dann bekommst du die vermutlich auch von Alkohol. Weil beides die Leber belastet und so den Insulin- und Fettstoffwechsel stört.

Wenn überhaupt solltest du furztrockenen Rotwein trinken.

Eigentlich sollte in Schnaps kein Zucker sein, wenn du jedoch Alkohol auch als Zucker ansiehst dann ist in jedem Schnaps Zucker vorhanden und zwar reichlich

Julian718
Beitragsersteller

ja wie jetzt. Ich bekomm von Zucker schnell mal Hautunreinheiten und wollt wissen ob in Schnaps einer drinn ist

Johnes22  10.04.2014, 20:55
@Julian718

Wie gesagt, kommt auf den Schnaps an und ob es bei dir auch vom Alkohol kommt (welcher nunmal durch Zucker entsteht)

Sommerasphalt  10.04.2014, 20:56
@Julian718

In keinem Schnaps ist zucker drin :D Alles was klar und rein ist, enthält nur alkohol

Rum hat 0,0 Kohlenhydrate, also da wirst du nichts falsch amchen können, andere Sorten haben in geringen Mengen Kohlenhydrate, wie z.B. Vodka, aber dort ist ebenfalls kein Zucker drin

Julian718
Beitragsersteller
@Johnes22

welcher hat dann z,b wenig oder kein?

Johnes22  10.04.2014, 21:01
@Julian718

Alles was kein Likör und kein Gemisch ist sollte eigentlich kein Zucker enthalten. Vodka z.B. besteht nur aus Wasser Alkohol und Geschmack. Auch Obstbrände und andere Dinge wie z.B. Rum

RubberDuck1972  10.04.2014, 21:42
@Julian718

Wenn du ganz sicher gehen willst, kaufst du reinen Alkohol in der Apotheke. - Den solltest du aber verdünnen. Denn zwei Schnapsgläser voll 90%igem Alkohol haben schon den einen oder anderen umgehauen. :)

Normalerweise ist in Schnaps kein direkter Zucker sondern nur Alkohol. Wen du Alkohol als Zucker zählst ja dan gubt es keinen Schnaps ohne.

Lauterbacher Tropfen 40 Prozent ohne Zucker aus dem Erzgebirge!