Schmutz von Chucks entfernen - wie?

Kappe - (entfernen, Gummi, Chucks) Kappe - (entfernen, Gummi, Chucks)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mal mit einem Schmutzradierer...die bekommst du im Drogeriemarkt ..damit kannst du auch Flecken von Tapeten entfernen....

bumblebee111
Beitragsersteller

Tut mir leid das die Auszeichnung so spät kommt aber ich kam erst heute dazu mir so einen bei dm zu kaufen. Unter einem Euro und funktioniert total gut :)

Daannkee :)

Ein normaler Radiergummi könnte auch funktionieren. Hat bei meinen 30 Paaren immer sehr gute Dienste geleistet.

Liebe Grüße