Chucks wieder weiß kriegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo therion07.

Du kannst die Chucks bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Bitte nicht heißer, weil sich sonst evtl. die Klebstoffe lösen.

Benutze normales Waschpulver. Du kannst noch einen Beutel Backpulver mit in die Trommel geben ( natürlich nur den Inhalt des Beutels).

So sollten deine Chucks wieder einigermaßen sauber werden.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

therion07
Beitragsersteller

Super danke wrd ich bald mal ausprobieren 😊

Ab in die Waschmaschine damit. Aber nur bei 30 Grad waschen.

therion07
Beitragsersteller

Danke dir 🖤

30 Grad muesste klappen, vielleicht noch etwas mit Fleckenmittel einsprühen 👍😎

Sehen doch toll aus 🤗

Kannst du so lassen. Finde das bei Chucks nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

therion07
Beitragsersteller

Ich eigentlich auch nicht, aber die haben es wirklich nötig 🙈

whitebuddafly  06.07.2024, 17:20
@therion07

Okay. Dann in einer kleinen Wanne mit warmen Wasser, Hygienereiniger und einem Schluck Weichspüler einwirken lassen und mit einer Wäschebürste etwas schrubben. Alternativ zur Buntwäsche bei 40 Grad in die Maschine, aber bei Weiß ist das immer etwas Risiko...