Wo kann ich guten Piercing-schmuck kaufen?

4 Antworten

Guten, hochwertigen Schmuck zum Beispiel von anatometal oder Industrial strength und auch sahen aus niobium bekommst du auf bodyartforms.com die haben auch manche Sachen von BVLA, die haben viel aus Gold, Weißgold etc.

Schau doch bei deinem Piercingstudio nach.

Ich selbst habe auch ein Piercing ( Nostril-ring ),bestelle,aber eher selten im Internet,dadurch ich die Piercings meistens geschenkt bekomme,( von Familie) oder sie mir direkt beim Piercer hole,aber schau mal auf der Seite Piercing.de nach,vielleicht hilft es dir ja weiter. :)

Hier ist der Link zur Seite: http://www.piercing.de/piercing-online-shop

crazyfactory.de
Die haben auch welche :)

Blueberry8886  05.12.2015, 18:03

Auf Crazy Factory gibt es aber definitiv nichts wirklich hochwertiges. Die haben ja nichtmal wirklich internally threaded Schmuck, geschweige denn Sachen aus Gold oder niobium. Da bekommt man massenproduzierte billigware wo man teilweise nichtmal die Materialien zugeschickt bekommt die man auf der Webseite bestellt hat (zum Beispiel habe ich da mal "Titan" bekommen das irgendwann anfing sich kupferfarbend zu verfärben-das passiert bei Titan nicht!)
Wenn man hochwertige Sachen sucht dann ist man da definitiv nicht gut aufgehoben.