Schmuck verfärbt sich? Mittel zum reinigen?

2 Antworten

Das Abfärben kommt doch von dem kupferhaltigen Grundmaterial Wenn Du den Rest der versilberten, rhodinierten oder verchromten Oberflächen abscheuerst, verschlimmerst Du das Problem nur.

Wenn es eine versilberte Goldkette ist..wirst du daran nichts ändern können..das Gold hat sich abgenutzt..oder aber du müßt es neu versilbern lassen?

Wäre es die Kette wert? Frag beim Juwelier nach!

BlonderReiter
Beitragsersteller

Nein es ist eine Modeschmuck Kette die ich mal im Laden gekauft habe, nicht beim Juwelier :)

amdros  09.09.2015, 22:02
@BlonderReiter

Kauf dir eine neue Kette..die ist dann sicher keinen Aufwand mehr wert!

amdros  10.09.2015, 09:18

Jetzt fällt mir mein  Fehler auf..natürlich wollte ich sagen..eine vergoldete Silberkette !?!