schmuck ist etwas herrliches, wie fühlt ihr euch beschmückt?

2 Antworten

ich mag sehr gerne bunte Haarspangen und/oder Blumen im Haar... gerne auch Nägel in vielen Farben. Früher waren auch meine Haare meistens bunt. Ohrringe trag ich fast immer (links 3 rechts 2) meistens Creolen. Halsketten/Armbänder nur manchmal. Ansonsten fast keinen Schmuck...

Hallo..Ich trage sehr viele Ringe und Halsketten sowie Armbänder täglich.

Ach ja. Mich brauchst du nicht besternen,diesen Satzt hättest du dir sparen können in deiner Frage hier.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen Silberschmuck u meine schwarzen Klamotten🌈