Schmuck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne mit einem Lächeln bedient werden. Und ich hätte gerne Zeit kurz erst einmal alles in Ruhe anzuschauen, bevor man mich anspricht :)

Lisa6677153
Fragesteller

Stimmt ist gut das werde ich dann beachten danke

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Lisa6677153, 👋

ich werde heute anfangen an einem schmuck stand zu arbeiten hättet ihr da paar tipps für mich. So wie ich mich verhalten soll oder wie ich die kunden am besten bedinen könnte oder auch wie ihr gernen bedient werden würdet

wenn ich irgendwo etwas kaufen möchte,

erwarte ich Freundlichkeit, Respekt,

Unaufdringlichkeit und Kompetenz.

Viel Erfolg ✊✊✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte Margita1881 bestätigt

Wie möchtest du als Kundin bedient und angesprochen werden? Auch wirst du eine Einarbeitung haben, wie gehen die Kollegen mit den Kunden um?

Lisa6677153
Fragesteller

ich werde zum ersten mal arbeiten ich denke ich gucke auch bisschen von den Kollegen ab