Schmortopf Alternativen

6 Antworten

Das kannst du, aber in einem Tontopf kommt das Aroma besser zum Traghen.

Solange der Topf feuerfest ist, geht das, klar. :)

Du kannst alles rein stellen, vom Römertopf über eine Reine bist hin zum Bratschlauch und Gänsebräter, sowie jeden Topf oder Pfanne mit einem feuerfesten Glas und Griff!!

Was ist denn für Dich ein richtiger Topf? Du kannst auch einen Bratentopf oder eine höhere Pfanne auf den Ofen (Herd? stellen.

Charloettchen
Beitragsersteller

Ich meine einen Kochtopf ohne Plasikhenkel :D so dass mir halt nichts wegschmilzt...und jaaa in den Ofen ;)

huegelchen  25.11.2011, 18:51
@Charloettchen

Sorry, jo der Backofen. Ja dort kannst Du jeden Kochtopf reinstellen. Keramik-Auflaufformen oder Jenaerglas eignen sich auch dafür.