Schminktisch und Lerntisch in einem?

2 Antworten

Ich faende den Spiegel beim lernen / arbeiten sehr störend. Aber wenn du einen großen Spiegel willst, dann vielleicht einen dreiteiligen Klappspiegel an der Wand? Wenn du am Tisch arbeitest, kannst du ihn zudecken, die Rückseite entsprechend gestalten (in Wandfarbe streichen, eine Tapete oder ein Poster aufbringen) und dann eben aufklappen, wenn du dich schminken willst. Darüber eine Lampe, die ggfs angeschaltet werden kann

achsookay187
Beitragsersteller

Ey das ist ur die gute idee! Glaubst du dass würde nur bei diesen led spiegeln funktionieren die komplett glatt sind oder auch bei denen wo die glühbirnen so draußen sind ?

Tischspiegel. Denn kann man einfach wieder vom Tisch nehmen und wieder drauf tun. Habe ich auch so gemacht.

achsookay187
Beitragsersteller

Hab ich mir auch gedacht aber ich bräuchte einen größeren spiegel weil ich lowkey blind bin haha wär das nicht irgendwie umständlich?

sleepingbeautyy  24.06.2024, 15:16
@achsookay187

Ihn rauf und wieder runter zu nehmen ist wirklich kein Aufwand. Eventuell hilft dir ein Spiegel mit eingebautem Licht noch mehr.

Oder du deckst den Spiegel halt jedes Mal ab.