In welchen Alter habt ihr euch angefangen zu schminken?

4 Antworten

Anfang der 5ten Klasse, also mit 9. Ich habe mich aber schon immer dafür interessiert und bei Frauen die geschminkt waren besonders hingeguckt. Kosmetik ist für für eine absolute Leidenschaft und schon immer gewesen.

Hey

Ca 13 1/2 haben mein Bruder und ich angefangen. Ich finds voll ok das er sich schminkt

Lg :)

Hallo Lara5855,

ich (w, seit ein paar Tagen 35 Jahre alt) habe damit begonnen mich zu schminken, als ich 13 Jahre alt war. Das deine kleine Schwester sich nun schon mit 9 Jahren schminkt, halte ich noch für viel zu verfrüht.

Liebe Grüße und alles Gute - Pierrette🙂🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin

Mit 17, also letztes Jahr so im Juli.

Viele Grüße