Fettige Haare durch zu wenig trinken?

2 Antworten

Meine Oma hatte auch recht schnell fettendes Haar. Als sie dann durch eine Erkrankung ihre Ernährung umstellen musste, hatte sie ganz plötzlich das Problem nicht mehr. Bei ihr war die Ursache die viel zu fette Ernährung.

Könnte ja bei Dir auch davon kommen.

Und zu häufiges Waschen macht es dann nur noch schlimmer, auch Trockenschampons.

Du solltest das trockenshampoo weg lassen, das ist ziemlich schlecht für die Haare (Baby Puder ist besser). Fettiges haar kann auch davon kommen das du nachts deinen Kopf und deine haare am Kissen reibst. Am besten öfter mal die Bettwäsche wechseln.
Darf ich fragen wie alt du bist?

vanessa5588
Beitragsersteller

Hmmm ok Babypuder hab ich sogar daheim! Ich bin 28.

MissSugarPink  09.03.2017, 14:48

okay. Ich dachte erst so an pupertät aber wenn du schon bisschen älter bist kann das nicht daran liegen :D.