Schminkpinsel nach Reinigung hart?

2 Antworten

Vielleicht sind noch Reste vom Shampoo im Pinsel & deshalb ist der Pinsel noch so hart.

Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären, meine Zoeva Pinsel sind immer weich, auch nach dem waschen.

chanellafire
Beitragsersteller

Okay gut, danke. Das wäre möglich. Obwohl ich echt darauf geachtet hab, ausreichend auszuspülen... Dann mach ich das nochmal ;-)

Eventuell liegt es am Material der Borsten. ist jetzt nur so eine Idee...versucht doch mal den Pinsel ne Weile in Weichspüler zu legen, vielleicht nützt das was und die Borsten werden wieder weicher

chanellafire
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich werde sie nochmal ausreichend ausspülen und ansonsten das dann mit dem Weichspüler machen. ;-)