Schminke für jungs?

2 Antworten

Ja klar warum nicht? Wir Frauen schneiden uns doch auch die Haare kurz! Ich finde es total Klasse, wenn sich auch Jungs schminken und sich nicht in eine Schublade stecken lassen! Ich finde es gut, wenn Jungs und Männer sich hübsch für uns Frauen machen!🥰😊

verreisterNutzer  04.08.2024, 16:48

wow, mega Antwort, danke!!! Peet64, ich mache auch in dieser Richtung etwas. Allerdings nur heimlich Zuhause

Wenn

es die Jungs denn glücklich macht, dann sollen sie sich das MakeUp gern

upmaken.