Schmetterling Top?

4 Antworten

Wieso denn shein nicht? Früher waren sie eher schlecht, ja, aber sie haben sich total gebessert. Wenn man richtig sucht und weiß, wie man das richtige findet, dann kann man dort natürlich bestellen. Aber so wie überall, gibt es auch dort Fehlkäufe. Nur weil ein paar Mädels sich immer das falsche bestellt haben und sich bei den einzelnen Produkten nicht die Rezensionen angeschaut haben, brauchst du nicht nur auf sie hören. Man macht seine Erfahrungen am besten selber. Wenn man dort etwas bestellen will, dann muss man sich immer die einzelnen Bewertungen unter den jeweiligen Kleidungsstücken anschauen. Manchmal schreiben sie oft, dass ein Oberteil nicht sehr transparent ist und manchmal gibt es nur wenig zu bemängeln. Denn als erstes ist mir bei dem Bild direkt shein eingefallen. Du kannst es doch trotzdem ausprobieren, immerhin ist das nicht teuer. Ich vermute mal, dass du nicht sonderlich darauf achtest, wie etwas hergestellt wird.. Also passt shein doch, außer du bist auch totale gegen h&m usw. Ich würde dir also raten, dir das alles selber anzuschauen. Nicht alle Oberteile haben schlechte Bewertungen, es gibt jede Menge Sachen, die sich sehr hochwertig anfühlen..Sonst gäbe es noch zb bershka oder sowas, wo du nachschauen kannst..

Gruß

moody343
Beitragsersteller

ok, danke

Probier mal bei 'bonprix' Versand haus,der hatte kürzlich ein Schmetterlings T-Shirt auf dem Cover vom Kataloge Art. 92238771

Woher ich das weiß:Recherche

Schau mal auf den Seiten der Kaufhäuser in Deiner Nähe und dann kannst Du gezielt in den Laden gehen.

Deine Eltern müssen allerdings damit einverstanden sein, dass Du so ein Top kaufst und dann auch trägst.

hab mal gegoogelt und denke nicht das du besonders andere anbieter findest