Wie nennt man diese Art von Crop Top?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne diese Art Oberteil als "Shrug " - vor ein paar Jahren waren das diese ganz, ganz kurzen " Boleros " , die waren vorne zu knüpfen oder zubinden.

Ich hab's grad gegoogelt , es sieht so aus , als ob es diesen Begriff nur noch bei Sportkleidung gibt.Da müsstest du fündig werden.

Dirndlschneider  17.11.2020, 22:07

Es ist schwer zu finden - der Begriff " Shrug " hat anscheinend alle möglichen Bedeutungen.

Am ehesten fand ich ähnliche Teile noch mit " Crop top shrug " .

Aber die Teile heißen wirklich so.