ZAFUL oder Shein? ?

2 Antworten

Hi, ich weiß nicht ob meine Antwort noch hilfreich ist, aber ich würde dir empfehlen Bikinis von Shein zu bestellen, da ich gehört habe, dass das Material sehr gut ist und auch die Bikinis sind dort relativ günstig! Ich habe Freundinnen die sich dort Bikinis gekauft haben, und habe bis jetzt noch nie gehört, dass sie sich darüber beschwert haben. Habe auch in videos auf YouTube fast nur gute Bewertungen dazu gesehen :) bei Shein dauert meistens die Bestellung 2-3 Wochen, manchmal kann es auch zu 4 Wochen kommen, aber eher seltener. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, ich bestelle immer von Shein die Klamotten sind sehr gut und halten auch sehr lange. Ich würde dir empfehlen von Shein zubestellen, dort steht meinstens 3-4 Wochen aber jedesmal als ich dort bestellt hatte hat es nur 2 wochen gedauert. Einmal habe ich von Zaful bestellt war aber leider nicht so wie erwartet und hat 4 wochen gedauert. SHEIN bekommst du sehr gute Schnäppchen in dem du Gutscheine einlöst. Und Shein muss man kein Versand bezahlen (habe 6-7 mal dort bestellt und nie Versand bezahlt)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SephaxD  22.02.2021, 21:59

uhh ja, ich finde shein auch total klasse