Schmerzlosigkeit?

2 Antworten

Das kann schon sein. Wenn ich mich am Kopf stosse, und das passiert mir echt häufig, merke ich auch nur kurz mal einen Schmerz der aber gleich wieder weg ist. Vermutlich gibts da einfach nicht so viele Schmerzrezeptoren

Du warst im Schock und hast vermutlich viel Adrenalin ausgeschüttet und damit den Schmerz überbrückt.

CommanderThorn
Beitragsersteller

Bei der Ersten Stunde kann es theoretisch sein. Dennoch wunde war recht groß, und als ich beim kh war, war ich beruhigter wie nichts, eher fröhlig weil ich Handy zocken durfte, dennoch kein Schmerz das ist ja eher das verwunderne