Schmerzender Pickel zwischen Pobacken?

3 Antworten

Das ist eine eklige Stelle, weil man ja schließlich auch ab und zu mal sitzen muss.

Mach Dir Jodsalbe drauf, das geht selbst bei 30 Grad Wäsche rückstandslos wieder raus. Da Pickel bakteriell bedingt sind, hilft das sehr gut.

Wenn es heute machbar ist, lockere Kleidung anziehen, damit nicht auch noch die harte Jeansnaht da drauf drückt.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Geduld bringt Rosen... Oder eine entzündungshemmende Salbe in der Apotheke holen.