Schmerzen nach Weisheitszahn Op?

1 Antwort

Wie lange bist Du denn schon bei diesem Zahnarzt? Hattest Du vorher Vertrauen? Sollte sein, denn sonst wärest Du bestimmt nicht hingegangen.

Du kannst jeden anderen Zahnarzt aufsuchen, wenn Du Hilfe brauchst. Frag unter Freunden herum oder schau ins Internet.

Aber, ein Zahnarzt sollte sich das anschauen. Wenn es sehr unangenehm ist solltest Du nicht lange warten und vor diesem Wochenede als Schmerzpatientin den Zahnarzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung