Schmerzen nach Weisheitszahn OP - was tun?

1 Antwort

Das erste, was ich zu hören bekommen habe, als meine 4 Weisheitszähne gezogen wurden war: Kühlen, kühlen, kühlen - auch nachts!

Das ist wichtiger, als Medikamente.

Anonymillli
Beitragsersteller

Das mache ich schon, nur das tut noch mehr weh dann

jsch1964  17.07.2024, 21:21
@Anonymillli

Es kann natürlich immer mal sein, dass eine Wunde mit irgendetwas infiziert wird, aber dann könntest Du diese eine Wunde von den anderen gut unterscheiden.

Wenn es morgen immer noch gleich stark schmerzt, geh noch einmal zum Arzt und lass ihn einen Blick darauf werfen. Bis dahin weiter kühlen.

Anonymillli
Beitragsersteller
@jsch1964

Also die unteren tun mehr weh als die oberen und unten rechts tut es mehr weh als unten links - aber schon von Minute 1 an. Also hoffe/ glaube ich nt das was enzündet is. Außerdem nimm ich Mega viel Antibiotikum

jsch1964  17.07.2024, 21:40
@Anonymillli

Dann sollte es wohl eher keine Infektion sein. Wie gesagt, noch etwas abwarten und wenn es nicht besser wird: Zurück zum Arzt.