Schmerzen nach Rückentattoo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definiere schmerzen? Hast du das Gefühl dass die Wunde die Schmerzen verursacht weil die Haut sich staucht in den Positionen? Nach einer Woche dürfte es eigendlich nicht so weh tun^^ Wenn die Schmerzen nicht genau da sind wo das tattoo ist denke ich nicht dass es nen Zusammenhang gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert

celinbek0
Beitragsersteller

Also der Schmerz ist als würde ich jeden Tag verrrenkt schlafen oder als hätte ich mich wochenlang nicht bewegt und jetzt sind es meine Knochen und so nicht mehr gewöhnt. Echt komisch also ich hatte vor wenigen Jahren Rückenprobleme aber die waren eher im unteren Rücken und ist schon jare her deshalb dahcte ich hat es vielleicht einen Zusammenhang

Yodaa394  25.06.2024, 11:46
@celinbek0

Es ist möglich dass du vielleicht eine schonhaltung unterbewusst eingenommen hast wegen d2m tattoo? Dadurch passen auch die ganzen passiven Strukturen sprich Bänder etc an und die Muskeln verspannen sich

Yodaa394  25.06.2024, 14:43
@celinbek0

Beobachte es mal ne weile. Weil für muskuläre Angelegenheiten ist ein tattoo normalerweise nicht primär verantwortlich. Klingt für mich aber nach einer Verspannung.