Schmerzen Kniekehle und Rücken?

3 Antworten

Telefon 116117 anrufen, dort wird entweder ein Arzt genannt der Notdienstbhatboder es wird der Bereitschaftsarzt geschickt.

Diese Nr gilt Deutschlandweit!

Gute Besserung

Gibt es da, wo Du bist, keine Ärzte?

Bandscheibenvorfall, Fehlhaltung, eingeklemmter Ischiasnerv oder was ganz anderes wäre denkbar.

SpotOnStage
Beitragsersteller

Wir sind mitten in der Pampa und haben hier so gut wie kein Netz. Der nächste Hausarzt ist ganze 20 km entfernt und ich habe die Erlaubnis abzureisen, um das checken zu lassen. Leider jedoch niemanden, der mich zu diesem Arzt fährt. Deshalb werde ich am Dienstag abgeholt und zu meinem eigenen Hausarzt gebracht.

Schmerzgeplagt  20.10.2019, 15:35
@SpotOnStage

Spitzenkollegen hast Du🙈 Da ist wirklich niemand, der Dich die paar km mal schnell fahren könnte? Abartig, wie egoistisch manche sind!

Wo bist Du denn genau?

Bandscheibenvorfälle können auch bewirken das Schmerzen in die Beine ziehen.

Ich konnte mir aber auch ebenso vorstellen das es an dem Bett liegt in dem du zur Zeit schläfst. Ist doch ein Hotel oder ?

SpotOnStage
Beitragsersteller

Ja genau, das Bett ist eigentlich absolute Katastrophe, weil total durchgelegen. Leider sind alle Betten anscheinend so, da sich bereits mehrere Teilnehmer beschwert hatten.

Die Rückenschmerzen sind auszuhalten, wenn auch störend. Mich belastet aktuell einfach mein Bein, da ich nicht gehen kann ohne Hilfe..

Pauli1965  20.10.2019, 14:03
@SpotOnStage

Dann liegt es an den Betten...warte ab, wenn du daheim bist wird es besser. Vielleicht überlegst du dir so lange die Matratze auf den Boden zu legen . Das könnte helfen.