Schmerzen in der Hand?

2 Antworten

Es könnte eine Überanstrengung sein. Hast du ein Werkzeug bedient, wo du viel Kraft gebraucht hast? Vielleicht eine Blechschere oder eine Zange. Möglicherweise geht der Schmerz nach und nach auch so weg. Schone die Hand erstmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

zu wenig Infos... Diagnose per Foto ist nicht.

Abwarten, übermorgen sind die Niedergelassenen Ärzte wieder offen,

wenn es dich noch stört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband