SCHMERZEN IM LINKEN ARM, EVENTUELL VERBUNDEN MIT DER HERZRHYTHMUSSTÖRUNG?

2 Antworten

Wenn es oft schmerzt ist es ja auch kein Herzinfarkt.

Zum Arzt gehen schadet nie wenn man sich unsicher ist.

Coraa239712
Beitragsersteller

Diese Schmerzen existieren mindestens schon 1 Woche. Ein Herzinfarkt hätte schon lange stattgefunden, oder ?

Wenn es öfter passiert, liegt die Ursache meisten woanders, z.B. in der HWS. Hast du Muskelverspannungen im Nacken-/Schulterbereich?

Coraa239712
Beitragsersteller

Nicht wirklich. Seit 1 Woche sind die Schmerzen existent. Mal nur ein ziehen, dann wieder etwas Schmerz. Eine Verspannung fühlt sich bestimmt anders an. :D

Singulus1  29.06.2024, 13:03
@Coraa239712

Nicht unbedingt, wenn du HWS-Beschwerden hast, kann das auf einen Nerv im Nacken drücken, der in den Arm verläuft und ausstrahlt. Du hast dann Nervenschmerzen, keine Muskel-/Verspannungsschmerzen.

Wann treten die Beschwerden auf, und was hast du davor gemacht?