Schmerzen im Fuß was soll ich tuen?

3 Antworten

Hey, wenn du sagst dass du jeden Tag Fußball gespielt hast kommt es höchstwahrscheinlich davon.

Bei mir war es auch so, hab einmal angefangen mit Seilspringen jeden Tag für 10-15 min und nach paar Tagen haben meine Füße angefangen sehr stark weh zu tun, teilweiße konnte ich nicht mehr richtig laufen. Aber nach 1-2 Wochen war alles wieder gut.

Wahrscheinlich ist es bei dir auch so, weil du so lange deine Füße belastet hast und sie nicht daran gewöhnt waren. Geht wieder weg, wichtig ist jetzt Pause zu machen und kein Fußball mehr zu spielen.

Questmaster99
Beitragsersteller

Vielen Dank ! So eine Antwort habe ich gebraucht. Auf Google wird ja gleich immer vom schlimmsten ausgegangen. Ab wann kann ich wieder anfangen mit dem spielen ?

Es ist sogar wahrscheinlich, dass Du keinen Bruch hast!

Ich ginge trotzdem einmal zum Orthopäden damit, um die Ursache zu ergründen und sicherzustellen, dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist.

Gute Besserung!

Questmaster99
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich glaube auch nicht an einen Bruch. Wie gesagt nach einer Nacht Schlaf ist es weg bis ich wieder viel gehe. Dann kommt der schmerzt wieder

Vielleicht liegt bei Dir eine Fußfehlstellung vor. Du solltest bei Gelegenheit mal zu einem Orthopäden gehen.

Questmaster99
Beitragsersteller

Dankeschön, aber kommt das dann so plötzlich mit den Schmerzen ? Ich gehe morgen erstmal zum Hausarzt