Schmerzen im Fuß nach Unfall was jetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir auf jeden Fall empfehlen noch mal zum Arzt zu gehen.

Wenn dir der aktuelle Arzt komisch vorkommt, lieber noch mal eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen.

Wenn der Fuß blau wird, kann es auch sein das die Bänder angerissen oder gerissen sind.

Evtl solltest du deinen Eltern noch mal klar machen das es dir nicht zum Lachen ist und es hier um deine Gesundheit geht. Finde das geht gar nicht darüber zu lachen

Warum gehst du nicht nochmal zum Arzt? Wie alt bist du denn? So wie der Fuß ausschaut, wäre das bitter nötig.

Schnuffel05
Beitragsersteller

Ich bin 14 wir haben einen Arzt bei uns und in der Umgebung leider sind die Wartezeiten bis zum Halben Jahr und so lange wollte ich jetzt nicht warten jedoch wollte ich erstmal noch paar Meinungen haben bevor wir nochmal ins Krankenhaus gehen

Futterschuessel  07.01.2020, 13:48
@Schnuffel05

So ein Schwachsinn, das ist etwas Akutes, das sagt man am Telefon und muss dann kein halbes Jahr warten. Oder man geht woanders hin.

so Dick sah mein fußgelenk aus als ich’s mir durchgebrochen hab..