Schmerzen durch krücken?

2 Antworten

Hallo. Ich laufe seit mittlerweile 7 Wochen mit Krücken. Anfangs komplett Entlastung dann Teilbelastung rechtes Bein (OP am Sprunggelenk). Bei mir hatte anfangs die Wade des Standbeines gekrampft. Das war aber relativ schnell vorbei. Ich denke einfach es ist die ungewohnte einseitige Belastung und würde zwischen stehen/ laufen immer kleine Pausen einbauen. Es ist halt leider wie eine Art Krafttraining. Umd ich nehme täglich Magnesium. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veränderte Belastung kann das möglich machen : Du solltest die Chirurgen um Rat fragen

Den Rat, dringend an Gewicht abzunehmen, wist Du sicher auch von anderer Seite schon bekommen haben.

MarcS917
Beitragsersteller

Als lkw Fahrer gar nicht so einfach ^^

Tigerkater  16.09.2024, 17:28
@MarcS917

Natürlich ist Abnehmen nicht einfach !

Nach wie vor kommt Übergewicht durch falsche und/ oder zu kalorienreiche Ernährung und zu geringen Kalorienverbrauch.

Durch LKW-Fahren allein, hat noch niemand zugenommen-