Schmerz Septum - Helix?

6 Antworten

Also ich hatte nicht wirklich schmerzen beim stechen. Eher ein leichtes ziehen. Allerdings habe ich noch leichte schmerzen wenn ich mein septum etwas runterdrücke da es noch weiter oben an der Nasenspitze sitzt.

Bei mir tat es eigentlich gar nicht weh. Das war eher ein Schreck. Zumindest fand ich es bei weitem nicht so schlimm wie ich vorher im Internet gelesen hatte. Da fand ich mein drittes Ohrloch schlimmer

ich muss sagen ich heule immer bevor irgenwas gestochen wird total rum, aber es war gar nicht so schlimm wie ich es dachte, beim stechen hatte ich keine schmerzen ich hatte nur ein leichten druck gespürt. es ist normal da da eine träne kulert da die nase jatotal empfindlich ist.:D

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Das musst du selbst herausfinden.

schmerzempfinden ist immer individuell

Primmmrose
Beitragsersteller

Wie du vielleicht siehst habe ich das auch in meiner Frage erwähnt. Ist mir also durchaus bewusst.. wollte auch nur einige Erfahrungen hören.

kokomi  07.04.2016, 15:32
@Primmmrose

was hilft es dir, wie andere es empfunden haben, kann bei dir immer noch ganz anders sein