Schmeicheln/ Komplimente machen.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.30tausend.de/180-adjektive-liste/

Hier stehen viel andjektive mit denen man ein Mädchen beschreiben kann, den schnulzigen Text musst du dir dann selber ausdenken. :P

IxXAnToNXxI
Beitragsersteller

Das ist perfekt, danke c;

teuerste, hübscheste, wundervollste, Engel, strahlend wie die sonne, deine Bewegungen gleichen einer Antilope, hahaahaha oder als tipp... versuch mal einen brief aus dem mittelalter zu googeln ich kann auch eben schauen jeder weiß ja wie die damals geredet haben in der heutigen zeit währe da bestimmt fast jedes wort ein Kompliment ;)

Geh auf www.wie-sagt-man-noch.de Das ist ein Synonymwörterbuch. Da kannst du einfach ein Wort wie "schön" oder "toll" eingeben und bekommst eine Liste mit Wörtern die eine ähnliche Bedeutung haben.

IxXAnToNXxI
Beitragsersteller

Dankesehr (;