Schmeckt Wildschweinbraten besser wie Reh Braten.?Oder gibt es da keinen Unterschied.?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Erachtens ist beides lecker Hirsch ist mein leibgericht

Da gibt es auf jeden Fall Unterschiede. Geschmacklich musst du das für dich entscheiden. Ich persönlich finde ja den Rehbraten besser, zum Einen ist er zarter und magerer, mir gefällt das. Wildschwein ist natürlich auch was feines!

LG

ich finde ja, bei uns sind immer viele auf Schwarzkittel aus, aber ist auch Geschmacksache, Gruß

Wildschwein ist zarter als Reh, darum schmeckt es mir persönlich besser.

Geschmäcker sind verschieden. Und es heißt "besser als".