Schmeckt Knorr Champignon Rahmsoße mit Schnitzel? 🤔😅?

5 Antworten

Was ich nicht verstehe, wenn man sich die Mühe macht Schnitzel zu plattieren, eine Panierstraße zu bauen und die Schnitzel in Fett rauszubacken. Warum schnibbelt man nicht eine Zwiebel und ein paar Champions und macht mit etwas Sahne schnell eine wirklich leckere Pilzrahmsauce.

So ne Tüte Machtbasis doch weder besser noch schneller.

Wenn du diebTüte also schon hast, dann machbare halt und bild‘ dir Deine Meinung. Wenn du sie noch nicht hast, kauf sie nicht.

Ich finde die schmecken gut.
Also kann man probieren, aber für Schnitzel nehme ich normalerweise süße würzige Soßen

Umbra267 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 19:22

Ja ich nehme normalerweise auch etwas anderes, aber es ist ja leider Sonntag und hier im Ort ist es dann schon schwer was zu bekommen, habe nach einer Alternative gesucht 🙈

Das kann nur eine Notlösung sein. Jede selbstgemachte Champignonrahmsoße mit frischen Zutraten schmeckt besser.

Umbra267 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 19:24

Ist auch nur eine Notlösung, selbstgemachtes ist immer das Beste 😊 Aber schlechter Ort in dem ich wohne, um Sonntags etwas gescheites zu finden. 😪😅

NB564  23.02.2025, 19:25
@Umbra267

Die Zutaten kann man sich bei jedem Einkauf besorgen, das hängt nicht mit Sonntags zusammen.

Umbra267 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 19:28
@Umbra267

Oh, wir haben hier also einen Besserwisser. Es gibt nun mal auch Momente im Leben wo nicht alles nach Plan läuft und vieles passiert, wo man sich lieber um die liebenden im Umfeld kümmert, weil es denen noch um einiges schlechter geht, wo man dann halt die Woche keine Zeit hatte zum einkaufen und deshalb nach den resten guckt die noch da sind ;-).

Süße Sahne, Saure Sahne, Champignons, Kräuter, würzen - gut aufkochen und etwas andicken, schmeckt viel besser.

Umbra267 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 17:55

Vielen Dank für die schnelle Antwort, wird gemacht 😊

Scheußlich.