Schmeckt Klopfer gut?

6 Antworten

Kommt darauf an, ob er einem schmeckt oder nicht. Und das ist Geschmackssache. Ich selbst mag Klopfer nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Da gibt es ja verschiedene Sorten.

Ich mag die alle nicht.

Lieber Licor 43 - über Vanilleeis. 🙂

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 16:31

Welche sind legger?

Haben die meisten nicht leicht unterschiedliche Geschmäcker?

Also paar schmecken gut und mit genügend Intus ist das auch nicht mehr relevant ob es gut schmeckt.

Es gibt ganz verschiedene Sorten Klopfer, manche mag ich, andere nicht.

Mir schmecken eher die süßen, die nicht zu einen starken Alkohol-Nachgeschamck haben wie z.B. Cream oder Green Apple.