Klopfer kaufen?

6 Antworten

Ich hab nie klopfer gekauft. Ich bin und war nie nen großer trinker.

Das eine mal das ich u18 im Laden alk kaufen wollte für den ich zu jung war wurde ich nicht nach dem Ausweis gefragt (ich war 17)

Und in der Bar/Disco wurde ich nie gefragt wie alt ich bin. Ich bin da ab 15 überall rein gekommen und konnte bestellen was ich wollte.

Damals wurde das aber auch noch anders kontrolliert als Heute. Da hat die Mutter von ner Klassenkameradin je Kind nen Alcopop zum Kindergeburtstag angeschleppt.

Nein, die sind ab 18, fertig.

Hiichbins584
Beitragsersteller

Ja hast meine frage damit nicht beantwortet

Verkauft dir ein Laden diese Sachen - macht er sich Strafbar !

Hiichbins584
Beitragsersteller

Weiß ich doch