schmeckt Kartoffelbrei ohne Milch?

5 Antworten

Hallo als ich mal bei meiner Freundin Kartoffelbrei gegessen habe hat der Vater von meiner Freundin die Milch vergessen & hat es uns erst am nächsten Tag gesagt also wir haben fast keinen Unterschied geschmeckt einfach noch bisschen butter mit rein tun (;

Hey, also, es gibt auch Kartoffelbrei, der nur mit Wasser zubereitet wird, also sollte das gehen, wird evtl. nicht gaaaanz so lecker wei sonst, wird aber geheen, miche doch 100ml Kaffesahne mit 100ml Wasser, oder warte bis morgen ;).

nur mit Wasser geht auch - ich nehm' fast nie Milch.

Probier es aus,aber müßte auch gehen!

Natürlich kannst Du auch Kondensmilch / Kaffeesahne benutzen, diese solltest Du jedoch mit Wasser strecken.