Schmeckt Heringssalat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Ne 13%
Nicht probiert bisher 9%

10 Antworten

Ja

Ist natürlich Geschmacksache.

Und es lohnt sich immer auf die Zutatenliste zu schauen.

Ja

Ich kaufe die billigen fertigen mit Sahnesoße, wenn sie im Angebot sind. Selbst zubereitet wäre der Salat teurer, weil ich mit den einzelnen, anderen Zutaten nichts anfangen möchte.

Ja

Das gehört zu den Sachen, die ich definitiv nicht jeden Tag haben muss, aber worauf ich manchmal so richtig Appetit habe!

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Ja

Hi, Crofti09.

Wenn der Heringsalat gut gemacht ist, dann ist es sogar eine Delikatesse.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja

Ich mag es.

Torrnado  13.03.2023, 20:47

jaaaa ! das schmeckt sowas von Hamma ! 😋🐟