Schmeckt euch Snickers Eiscreme🧊?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nie probiert 41%
Nein 9%

6 Antworten

Ja

Heyy,✨

Ja, ich finde das Eis schmeckt wirklich lecker😋, nur das Problem ist dass meine Zähne weh tun wenn ich rein beiße...😂

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!🍉🌺✨
Ja

Liebe es fr haha viel besser als der normale riegel, aber mag den normalen auch

Nein

Neeeeeee! Nicht wirklich! Habe gerade eine angebrochene Packung im Gefrierschrank, die ich geschenkt bekommen habe. Der Riegel hingegen ist eigentlich mein Liebling unter den Schokoriegeln😋!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie probiert

Habe ich noch nicht gegessen. (Ist mir allerdings auch noch nie ins Auge gefallen - probieren würde ich das schon. )

Nie probiert

Da es zu ungesund ist.