Schmeckt euch Ginger Ale ☀️?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 58%
Noch nie probiert 28%
Nein 15%

10 Antworten

Nein

jedenfalls nicht so wie auf dem von dir geposteten geklauten bild.

wenn etwas so serviert wird, kann ich besser wasser bestellen.

ansonsten mag ich ginger ale manchmal, nicht immer. ist eigentlich witzig, dass ich es mag. ich mag nämlich überhaupt keinen ingwer und finde auch nicht, dass ginger ale nach ingwer schmeckt.

Ja

Ich mag Ginger Ale sehr, denn ich liebe den Geschmack von Ingwer. 🤤

Normalerweise habe ich daheim immer eines im Vorrat.

Ja! Sehr erfrischend und angenehm würzig.

Ja

Wunderbar, tatsächlich eines meiner Lieblingsgetränke.
Zwei Kaufempfehlungen kann ich weiter geben. Die Ginger Ale von Thomas Henry ist sehr würzig und schmeckt super. Die von Schweppes schmeckt nicht so stark, aber auch fabelhaft

Ja

Ist meist der Softdrink meiner Wahl.

LG.